TRENDS 2018! Was ist IN und was OUT? Fashion, Beauty & Frisuren – TheBeauty2go




In meinem heutigen Video stelle ich euch die wichtigsten Trends für 2018 vor! Darunter die neuesten Makeup Trends, Frisuren Trends und natürlich Fashion Trends! Was ist jetzt total angesagt…

source

Your reaction?
Angry Angry
0
Angry
Cute Cute
0
Cute
Fail Fail
0
Fail
Geeky Geeky
0
Geeky
Lol Lol
0
Lol
Love Love
0
Love
OMG OMG
0
OMG
Win Win
0
Win
WTF WTF
0
WTF

TRENDS 2018! Was ist IN und was OUT? Fashion, Beauty & Frisuren – TheBeauty2go

Comments 35

  1. FROHES NEUES!! Als kleines Dankeschön für ein tolles Jahr 2017 läuft seit gestern eine XXXL VERLOSUNG auf meinem Instagram Profil "thebeauty2go"!! Macht doch gerne dort mit, ihr könnt nämlich ein Paket im Wert von über 300€ gewinnen!

  2. Ähhhmmm also zum Thema "soll ich jetzt aschblond oder goldblond sein?" NUR WEIL DIE IM TREND SIND HEIßT DAS DOCH NICHT DAS MAN SICH AUCH EINEN ANDEREN BLONDTON FÄRBEN LASSEN KANN!

  3. Alles was 2018 out ist, trage ich Mega gerne und werde auch nicht aufhören. Ich mach lieber mein eigenes Ding. Mir ist auch egal was andere sagen ich trage das was ich will und das sollte jeder andere auch tun.😀

  4. Wieder ein Jahr durch die Zeiten. Wir gehen quasi zurück , von den 90iger , jetzt mit den Farben in den 80´iger. Ich werde allerdings nicht wie ein David Bowie oder so herum laufen. Diese Trends sollten in den Musikvideo´s bleiben.

  5. Ich finde es schade das der Bomberjacken Trend ausstirbt, weil ich trage Bomberjacken am aller liebsten 😂❤️😭Aber auch wenn sie Mega out sind werde ich die Jacken immer noch tragen 😉🤓😂👍

  6. heißt ja nicht das man das nicht mehr tragen darf . Muss man immer das anziehen was im trend ist ?! finde ich bisschen armselig mine Meinung ;- )

  7. Auch wenn etwas nicht in Trend ist kann man es doch trotzdem tragen😐
    Du sagst das zwar am Anfang aber du vermittelst in den Video stark den Eindruck:
    Kein Trend= Nicht mehr tragen
    😕

  8. Ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall einen langen Pony schneiden!!! Dieser lange Pony ist auch als Curtain Bangs bekannt, ich habe auch viel darüber gelesen das er in den Trend kommen soll, ich persönlich finde ihn auch meeega schön dedhalb lasse ich mir den auch demnächst schneiden😍

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

log in

Become a part of our community!

reset password

Back to
log in