Chaoszimmer: MegaMakeOver mit Kreidefarbe | DIY | UdPp




Es geht los mit dem großen Make Over von Pauls Zimmer. Heute streiche ich eine tolle Kreidefarbe. Was das gleich für einen Unterschied macht! Vielen Dank …

source

Your reaction?
Angry Angry
0
Angry
Cute Cute
0
Cute
Fail Fail
0
Fail
Geeky Geeky
0
Geeky
Lol Lol
0
Lol
Love Love
0
Love
OMG OMG
0
OMG
Win Win
0
Win
WTF WTF
0
WTF

Chaoszimmer: MegaMakeOver mit Kreidefarbe | DIY | UdPp

Comments 21

  1. Der Vater einer Freundin ist Maler und die machen das in seinem Betrieb immer so, dass die erst weiß "gegen" das crepband streichen damit die bei kleinen Lücken darunter läuft, weil man dann eine saubere Kante mit der bunten Farbe erzielt da das crep "zu" ist.

  2. Hi Jelena,

    wenn du eine Wand, die vorher Weiß war, in einer anderen Farbe Streichen willst, kannst du auch nach dem Abkleben erst mit der Grundfarbe am Klebeband entlang streichen, etwas trocknen lassen und anschließend die neue Farbe verwenden. Somit hast du hundert Prozentig immer einen sauberen Rand und musst nicht bis zum Schluss zittern, ob alles so geklappt hat, wie du es dir vorstellst. 😉

    LG

  3. Entweder streichst du nach dem Abkleben mit weißer Farbe einmal am Klebeband entlang somit läuft nichts mehr hinter das Klebeband.
    Oder man benutzt Acryl und zieht eine dünne Acrylschicht drüber. Vorteil gegenüber dem vorstreichen ist das man keine Trocknungszeit braucht. Nachteil man muss zügig arbeiten und das Klebeband abziehen da man sonst die Farbe mit runterzieht.

  4. Ich bin gerade an der Stelle, wo du sagst, dass die Wände dunkelblau werden und denke mir "Ist es dann nicht mehr als total beengend?!" Dann noch dunkle Möbel…

    Ich bin sehr gespannt und MUSS das Video jetzt zu Ende sehen. 😀

  5. Hallo! Zwei fragen:
    1. Wieviel kostet die Farbe? Dazu findet man leider keine Angabe.
    2. Dein Make-Up sieht so toll aus! Ich weiß, dass du kein "Beauty-YT" bist und vermutlich mit der Thematik gar nicht erst anfangen möchtest, aber könntest du mir verraten welche Foundation und welches rouge du nutzt? Es sieht immer Mega aus.
    Das wäre toll. Danke 🙂

  6. um wirklich ganz saubere kanten zu bekommen sollte man zuerst mit weisser farbe über das kreppband streichen, dann läuft ggf. die weise farbe unters band und "dichtet" das band so ab, der zweite anstrich mit der farbigen farbe wird dann superexakt….

    LG freue mich schon auf die nächsten folgen….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

log in

Become a part of our community!

reset password

Back to
log in